• "Unsere Vereinshütte"
  • "Unsere Anlage"

Mannschaften

Damen 40 (4er)

Damen 40 (4er)

Im Bild links können Sie unsere Mannschaft der Damen 40 (4er) in der aktuellen Saison 2017 sehen.

Die Spielberichte der vergangen Spieltage sind unten aufgeführt.

Weitere Informationen wie die Ergebnisse der vergangenen Spieltage eine Vorrausschau auf die kommenden Spieltage und die aktuelle Tabellenposition können sie unter folgendem Link erreichen:

weitere Informationen

Herren (4er)

Herren (4er)

Im Bild links können Sie unsere Mannschaft der Herren (4er) in der aktuellen Saison 2017 sehen.

Die Spielberichte der vergangen Spieltage sind unten aufgeführt.

Weitere Informationen wie die Ergebnisse der vergangenen Spieltage eine Vorrausschau auf die kommenden Spieltage und die aktuelle Tabellenposition können sie unter folgender Adresse erreichen:

weitere Informationen


Spielberichte Saison 2017


Damen 40 (4er)

1. Spieltag am 06.05.

Am vergangenen Samstag bestritt unsere Damen40 Mannschaft ihr Auftakt-Heimspiel der diesjährigen Sommer-Saison. Nach spannenden Spielen bei nasskaltem Wetter, siegten unsere Damen 4:2 gegen den TC Kürnbach. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

2. Spieltag am 13.05.

Am vergangenen Samstag bestritt unsere Damen40-Mannschaft ihr zweites Heimspiel der diesjährigen Sommer-Saison. Spannende und heiß umkämpfte Spiele lieferten sich unsere Damen. Ein absolutes Marathon-Match von 3 Stunden und einem Sieg erspielte sich Irmgard Christoph. Leider gingen die anderen Einzel verloren, aber ein Doppel konnte noch gewonnen werden. Die Spielgemeinschaft TSG TC Dietlingen/ TC Keltern siegte mit 4:2.

Herren (4er)

1. Spieltag am 21.05.

Am vergangenen Sonntag bestritt unsere Herren-Mannschaft ihr erstes Heimspiel der diesjährigen Sommer-Saison. Bei perfektem Tennis-Wetter (sonnig ca. 20ºC) lieferten sich unsere Herren spannende und hart umkämpfe Spiele. Leider konnte nur Marcel Hartmann sein Einzel gewinnen, nach Satzrückstand und Aufholjagd in drei Sätzen. Ein weiteres hart umkämpftes Einzel bot unser Neuzugang Daniel Rieger, er scheiterte nur ganz knapp in drei Sätzen. Leider gingen die anderen Einzel verloren, aber ein Doppel konnte noch gewonnen werden. Der TTC GW Bilfingen siegte mit 4:2.